Karriere im Maschinenbau

In unserem jungen Team vereinen wir technische, handwerkliche und wirtschaftliche Kompetenzen, um die Zukunft der Industrie entscheidend mitzuentwickeln. Wir verstehen uns als leidenschaftliche Treiber der Industrie 4.0. Klingt nach einem spannenden Arbeitsumfeld für dich? Wir sind stets auf der Suche nach Menschen mit Persönlichkeit – in den Bereichen:

  • Festanstellung (Voll- und Teilzeit)
  • Ausbildung (technisch und betriebswirtschaftlich)
  • Studium (berufsbegleitend oder dual)
  • Werkstudenten und Bachelor- / Masterarbeiten

Aktuelle Stellenangebote

Du hast Interesse, mit uns gemeinsam im Team zu arbeiten? Auch, wenn deine Stelle aktuell nicht in unseren Stellenausschreibungen steht, freuen wir uns über deine Initiativbewerbung.

info@lmz-lenkering.de
Giulia Lenkering,
Ansprechpartnerin Personal
Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen. Und auch für Rückfragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

Du sendest uns deine Bewerbungsunterlagen bequem per Mail zu.

Innerhalb von 24 Stunden erhältst du die Bestätigung von uns, dass deine Unterlagen eingegangen sind und bearbeitet werden.

Nach 1-2 Wochen melden wir uns nochmals bei dir und laden dich idealerweise zum persönlichen Gespräch ein.